Naša šulska zahroda / Unser Schulgarten

Naša šulska zahroda je za naše dźěći wuknjenske městno a žiwy rum za proces wuknjenja. Wón je praktiske wudospołnjenje k teoretiskej wučbje a spěchuje na jednanje orientowane wuknjenje. Naša šulska zahroda ma pedagogiski pozadk, šulerjam praktiske nazhonjenja nastupajo přirodu, wuwiće rostlinow, ekologiske zwiski a wažnosć naslědnosće sposrědkować.

Kak so naša zahroda wuwiwa a što wšitko rosće a što so plahuje, smy we wobrazach zapopadnyli. Wo wuwiću našeje šulskeje zahrody budźemy tu w přichodźe dale rozprawjeć.

Unser Schulgarten ist für unsere Kinder ein praktischer Lernort und ein lebendiger Raum für den Lernprozess. Er ist die praktische Ergänzung zum theoretischen Unterricht und fördert handlungsorientiertes Lernen. Unser Schulgarten ist auch pädagogisches Instrument, um den Schülern praktische Erfahrungen in Bezug auf Natur, Pflanzenwachstum, ökologische Zusammenhänge und Nachhaltigkeit zu vermitteln.

Wie sich unser Garten entwickelt und was alles wächst und angebaut wird, haben wir in Bildern festgehalten. Über die Entwicklung unseres Schulgartens, werden wir hier in Zukunft weiter berichten.

Šulska zahroda/Schulgarten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>