interne / Intern

Interne informacije šule a rjadowniskich wučerjow na staršich

Interne Informationen der Schule und Klassenlehrerinnen an die Eltern.

Den Zugang zu Ihrer Klasse (linke Navigation) erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung, die vom Adminsitrator geprüft und freigeschaltet wird. Um Ihre Anmeldung dem Kind zuordnen zu können, geben Sie bitte im Feld Name den Vor- und Zunamen Ihres Kindes an. Danach fügen Sie bitte Ihre E-Mailadresse ein und wählen ein Passwort, dass Sie am besten im Browser speichern.

1. Der Zugang und das Passwort behält für die gesamte Grundschulzeit seine Gültigkeit und ist nach dem Schuleingangsjahr sortiert.
  2. Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie sich selbstständig ein neues generieren.
  3. Der Administrator hat keinen Zugriff auf das Passwort, kann es nicht ändern und kann es nicht einsehen.
  4. Durch die Registrierung stimmen Sie zu, dass wir Sie gegebenenfalls auch per E-Mail kontaktieren dürfen.

Što namakaće w škitanym wobłuku?

Was finden Sie im geschützen Bereich?

1. Informationen der Schule und Klassenlehrerinnen zu Wandertagen, Ausflügen, Elternabenden usw.
  2. Bei Neuigkeiten finden Sie im Hausaufgabenheft einen Vermerk INTERN mit einer möglichen Bearbeitungsfrist.
  3. Über eingefügte Formulare können auch Einverständnisse z.B. zu Wandertagen usw. der Eltern eingeholt werden.
  4. Eine Zustimmung oder Ablehnung erfolgt durch das Absenden des Formulars mit dem Hinweis:

„Mit dem Versenden des Formulars ist Ihre Zustimmung oder Ablehnung verbindlich.“

Für den Fall, dass Sie keinen Zugang zum Internet haben oder Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, informieren Sie bitte die Klassenlehrerin.